vw teilemarkt

Reifenfreigabe Dunlop

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,hab mal ne dumme frage:Wo krieg ich ne Reifenfreigabe für 195/45R15 auf 8 Zoll felge her?Bei Dunlop hab ich schon geschaut wurd da aber nicht so richtig schlau.muss es vorher wissen.den wenn ich sowieso neue Reifen kaufen muss,kann ich die Felge auch auf 8,5 Zoll bauen lassen.......LG Natascha



habe vor 2 tagen was hier gelesen das die dunlop klein ausfallen und das es keine freigabe mehr gibt


Brauchte für meine Dunlops auch ne freigabe-mein Tipp: ruf die leute an und frag nach, dann wird dir wohl geholfen sein!



gelöschtes Mitglied

    ich hab ene freigabe aber lkeider nur deine für 175 reifen sorry


    Also Dunlup hat ein sehre Gutes Kundeninformation. Eeinfach auf die HP von Dunlop gehen und den unter freigabe und den gebe da deine gewünsschten datenn ein und paar tage später haste deine freigabe zuhause. Habe da 3 freigabe ohne probleme bekommen


    polotreff.de
    #6 - 19.07.2005polo2 reifenfreigabe reifenfreigabe polo &n2 dunlop sp freigabe reifenfreigabe dunlop+ reifenfreigabe dunlop 8 zoll reifenfreigabe polo 9n 5 zoll coc polo reifenfreigabe reifenfreigabe dunlop tl1000 dunlop dunlop freigabe für reifen dunlop sp reifenfreigabe polo reifen freigabe reifenfreigabe dunlop 195/45r15 reifengutachten dunlop polo reifenfreigabe kingstar dunlop reifenfreigaben 2009 reifenfreigabe dunlop 19540r17 [url=http://www.polo treff.de/forum/t/20779]thema: reifenfreigabe dunlop[/url] vw polo reifenfreigaben dulop reifenfreigabe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen