vw teilemarkt

NevIX

NevIX
  • Themenstarter

Guten Abend allerseits
Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin gerade hier angemeldet und aus Zufall auf eure Community gestoßen durch Google Bilder
Ja, mein Name ist Sandy, ganz ungewöhnlicher Name, denn ich bin'n Kerl
Ich wohne in Belgien, nähe St.Vith. Im Moment bin ich noch 17 Jahre jung, jedoch nur mehr 2 Monate, dann habe ich endlich meine 18 erreicht
Ich bin Azubi in der Möbelbranche, als Einrichtungsfachberater, auf "jut-Deutsch", Möbelverkäufer xD
Meine Hobbys sind Autos, DJ, Musik mit "bumm", Internetseiten aufbauen, Radiosender..
zum Radiosender, habe ich auch einen eigenen im Aufbau.
(Keine Werbung, einfach nur falls es jemanden interessiert ) www.we-are-deejays.De falls das nicht gepostet werden darf, könnt ihr mir das gerne sagen

Warum habe ich mich hier angemeldet?
Weil ich schon ganz "Polo-Fanatisch" bin , mein Auto bekomme ich Freitag normalerweise, habe ich lange nach gesucht, na was denn? ein VW Polo 6n2 mit anderem Facelift
Dann werde ich auch gerne, falls es euch interessiert, Bilder posten
Gut, ich werde wohl noch öfter hier reinschauen und mit "posten", wenn ich Fragen habe werde aber jetzt noch die paar Monate, gerne mal hier und da rumbasteln und eure Hilfe benötigen

Denke mal das war alles, falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen

Mit freundlichen Grüßen Sandy



willkommen


Na dann und viel Spaß hier...



gelöschtes Mitglied

    willkomen und viel spaß im forum!




    viel spaß noch hier


    Antworten erstellen