vw teilemarkt

werkzeugfrage Lagerwechsel g-lader

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

Hallo,

ich weiß das man zum wechseln der lager am G-lader n spezielles werkzeug braucht, nur hab ich kein plan wie das aussehen soll.

hat da vllt wer n bild oder ne bezeichnung von?

will ungern nen lader killen indem ich trial&error mit verschiedenen werkzeugen mache



Schau mal hier, vielleicht ist dort das Werkzeug bei was Du suchst?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    ich weiß das man zum wechseln der lager am G-lader n spezielles werkzeug braucht, nur hab ich kein plan wie das aussehen soll.


    Das wäre mir neu Wie man das weitestgehend ohne besonderes Werkzeug bewerkstelligt, steht auf meiner HP[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    HP[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sehr Geil deine Seite Mail Man G40

    Hab mir jetzt alles mal komplett Durchgelesen. An dieser Stelle Danke für die vielen hilfreichen Tipps&Tricks!

    Da ich meinen G-Lader demnächst auch komplett überholen will und etwas bearbeiten will hilft mir Deine Homepage ungemein.


    T4xs
    • Themenstarter
    T4xs's Polo 86C

    diese info hab ich vor jahren vom g-lader doktor bekommen. Hab nen lader noch nie selber soweit zerlegt. Aber da wir jetzt einige Gs im bekanntenkreis haben ist die idee entstanden die lader selbst zu überholen. Lager müssen ja net so oft gemacht werden. Werd mir deine seite heut abend mal zu hause anschauen, bin grad am handy online


    Freut mich, wenn die HP weiterhilft!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen