vw teilemarkt

brauch auch mal beratung

polo_gt_qp
  • Themenstarter

moin.

möchte mal eure vorschläge zu folgender konstellation hören.

-brauche ein doppeldin
-mit bildschirm
-radiofunktion
-usb funktion
-soll als navi genutzt werden
-zum dvd's anschauen
-chinch-ausg. für endtsufe
-video-ausgang für rücksitzenmonitore
-lenkradfernbedienung möcht ich gern weiter nutzen
-bluetooth freisprech muss auch

das solls gewesen sein. da ich schon 3 clarion-radios hatte und immer zufrieden war hatte ich mir schon mal das clarion MAX-668RVD angeschaut. echt geil. aber zusammen mit der blackbox von clarion fürs navi bin ich weit im 4 stelligen bereich...ok ich würd da auch gebraucht kaufen, aber is scho happig.


hat vllt jemand von euch ein radio mit diesen ausstattungsvarianten, oder sich schon mal welche angesehen die änliche qualitätsstandards wie clarion bieten?



Ich habe mir das Alpine INE-S900R geholt hat alle Funktionen die du haben willst und kostet 900 Euro das kann ich dir nur empfehlen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • rein optisch eher das
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen