vw teilemarkt

Tachobeleuchtung und Lämpchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag auch, hab in der Suche jetzt nichts genaues gefunden.
Ich möchte meine Tachobeleuchtung blau machen, hab die alte ZE. Welche LEDbirnchen verstecken sich denn dahinter (damit ich die Bestellen kann)?

Und ich habe das Gefühl dass das Nebelscheinwerferlämpchen und die Tankanzeige kaputt sind...kann das sein? Oder leuchten die einfach beim 97er 6N nicht xD?



Moin

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Tachobeleuchtung.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Tachobeleuchtung.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und die Tankanzeige hat nicht jeder Tacho.
    Nur sehr wenige haben das.

    Und bei mir zeigt er auch nur an das die Nebelschlüßleuchte an ist.

    Reicht das an Infos.

    MfG


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dankeschöön...boa nee muss ich da auch noch löten xD na dann wird das wohl erstmal nix mit der Tachobeleuchtung..dachte da sind einfach nur Lämpchen dahinter die ich normal auswechseln kann .. :(



    Nicht direkt.

    Habe als Tachobeleuchtung blaue Leds in die Normale Beleuchtung gemacht.

    Und wenn du den Kilometerzähler und die Uhr auch blau haben willst musst du Löten.
    Habe meine aber so dunkel das das eh kaum Auffällt.
    Außerdem kann ich damit Leben.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmmm ...sieht aber blöd aus glaube ich wenn alles Blau ist nur das nicht,oder xD?


    Das Thema wurde geschlossen.