vw teilemarkt

Turbolader-Was ist das?

Schetz
  • Themenstarter

Ich versuchs jetzt mal hier im Forum und hoffe mir kann einer sagen was das für ein Turbolader sein soll... finde unter der nummer (typenschild) nichts!
Und die anschlüsse sind auch total anders als von anderen k04 ladern

Hoffe einer sieht sich da was raus...



IMAG0087.jpg
IMAG0087.jpg
IMAG0088.jpg
IMAG0088.jpg

ist nen K04 Lader.
sollte einer ausm 2,5 TDI sein den es z.B im T5 gibt


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    sollte einer ausm 2,5 TDI sein den es z.B im T5 gibt


    Richtig und um das zu erfahren hätte man nur die Nummer googeln müssen..


    MfG



    Zitat:

    hätte man nur die Nummer googeln müssen..

    hab ich auch getan


    gelöschtes Mitglied

      Der Threadstarter aber scheinbar nicht..Ich mach das immer zuerst und wenn ich nix finde, kann ich immer noch fragen..


      MfG


      Und schon ist auch die Frage beantwortet, ob man damit n Polomotor aufladen kann...


      Zitat:

      Und schon ist auch die Frage beantwortet, ob man damit n Polomotor aufladen kann.


      Und falls der Threadstartet das auch noch wissen will, beantworten wir ihn das natürlich auch noch:

      Nein den Turbolader kann man nicht auf einen benziner schrauben da er vom Diesel ist und der andere Abgastemperaturen hat.


      Antworten erstellen