vw teilemarkt

6N GTI Stabilager

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi zusammen,
Ich bin schon länger auf der Suche nach härteren Stabilagern für den GTI Stabi mit 22mm. Irgendwie hab ich aber kein Glück. Ist es denn richtig dass es da unterschiedliche Formen gab? In meiner Verzweiflung hab ich nämlich auch mal in der Bucht geschaut und da wurde mir gesagt, dass ich schauen muss, ob die so aussehen wie auf seinen Fotos, da es da unterschiedliche gibt. Und meine verbauten sahen nicht wirklich so aus wie seine abgebildeten...

Fährt hier jemand härtere Stabilager am GTI und kann mir weiterhelfen?

Danke schonmal!



Stabi-Lager kannste doch selber bauen...wenn nicht, einfach mal einen Schlosser fragen ob er dir deine orginalen aus dem Werkstoff "S Grün"
nachbauen würde...

Also ich hab die an der Fräse eben selbst zurecht gefräst


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hat hier im Forum wirklich niemand an seinem GTI andere Stabilager drin? Also außer die selbstgebauten natürlich...

Oder weiss zufällig jemand ob auch Lager von anderen Autos passen? Golf 3 oder so ähnlich...

Wäre mir echt eine große Hilfe!

Danke schonmal!

Gruß Fleck



Antworten erstellen