vw teilemarkt

Fächer einlass zu dick , dichtung verbrannt

da-vogel
  • Themenstarter

hallo

hab mein fächer jetzt seit 1manat drauf und schon 2 dichtungen verheizt einmal ne normal und jetzt die von nem 6N

ligt wohl da dran das die rohre vom krümmer so dick sind das sie über die "erhebung" am kopf rauschauen und dann alles verbrennt

hat jemand ne idee was man da machen könnte ?

gruß



Messen,vergleichen anpassen der 6n dichtung fertisch..


da-vogel
  • Themenstarter

hatte ja ne 6n dichtung ,was soll ich da noch anpassen ?

gruß



falls du nichts anderes findest, kannst ne dichtung aus weichem küpferblech fertigen. is zwar ne sch... arbeit, hat bei meinem alten schlepphebelmotor super gehalten...
würd aber erst mal prüfen ob der fächer wirklich sinn macht... vermute mal das deine auslaßkanäle kleiner als der krümmer sind und dadurch die dichtung nur auf dem trägermaterial aufliegt. hast du die defekten dichtungen noch? falls ja, mach doch bitte einpaar scharfe fotos davon. eventuell können wir daran erkennen wo das problem liegt...

gruß dieter

P.S. bei der gelegenheit könntest gleich dein profil komplett ausfüllen mit foto von deinem polo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen