vw teilemarkt

195/45R15 auf 8x15?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist leider ein Dunlop reifen,kann mir einer von euch helfen?Bei Dunlop hab ich schon geschaut,nur leider nix gefunden?LG Natascha



also ich hab auch die reifen-felgen kombi!
hab jedoch uniroyal...

schreib die einfach an und bitte nach einer reifenfreigabe, die brauchste für die eintragung.

für conti und uniroyal hätt ich eine...


das geht !
der Dunlop Sp Sport 9000 in 195/45 R15 is für 8" breite felgen zugelassen



gelöschtes Mitglied

    schreib den reifenhersteller an, die sollen dir eine reifenfreigabe schicken. da steht alles drin und wie schon gesagt wurde, die brauchst du sowieso beim eintragen
    gruss Chris


    bei 15zoll sind 195er auf ner 8j kein problem. hatte ich auch auf meinem polo. waren zwar bridgestone potenza aba das eigentlich egal. bei 16zoll is das wieder was anderes da sagt dunlop 195 nur bis 7,5 bei 8j muss es da schon 215 sein.

    mfg
    cassius


    polotreff.de
    #6 - 31.08.2005uniroyal polo 2f reifenfreigabe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen