vw teilemarkt

Welches 16er Frontsystem für meinen 2f?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

Hallo polofreunde,

ich wollte mal von den hifispezis empfehlungen bzgl. eines frontsystems bbis max 150€ haben. ich habe momentan ein 16er emphaser system verbaut. klanglich finde ich das eigentlich ganz gut aber bin nicht hundertpro zufrieden.

ich hatte an ein audio system radion system gedacht! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was könnt ihr empfehlen?

    danke im voraus
    lg kevin



  • Hängen sie direkt am Radio oder hast du eine Endstufe?
    Wenn du keine Endstufe hast, dann wird ein Lautsprecherwechsel nicht viel ändern. Da würde ich zuerst eine gebrauchte 2-Kanalendstufe in eBay für 25 EUR kaufen (ich habe zwei Signat RAP4 für ca 25,- gekauft und beide sind TOP!) , und ich garantiere dir, dass der klangliche Gewinn dich überaschen wird (selbst bei den Alten Lautsprecher)


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    sorry , das habe ich ganz vergessen!

    ich habe eine Rockford p850.4!
    ein 4-kanal verstärker, und das neue frontsystem läuft dann in verbindung mit einem audio system sub. türen sind gut gedämmt.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • OK, dann würde ich mir:
    -Helix E 62C
    -AudioSystem Radion 165
    -Focal 165 VB
    -Eton 170 Pro
    anschauen


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    ist das jetzt egal welches ich mir davon kaufen weil die alle überzeugen oder sticht da eins besonders hervor?

    was meinen denn noch die anderen spezis hier?


    Eton PRO

    Oder wenns mal "spassiger" gehen soll das SPL Dynamics SD-6.2


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    was heisst für dich spassiger ?

    das ist ja schon für 140€ zu haben. würdest du mir das noch vor den anderen empfehlen?


    wenn de mich fragst

    Hertz ESK 163 L.3


    schönes 3 Wege zum fairen Preis


    Spassiger heißt, wenns einfach knallen soll und mehr laut, spassig gehört wird.
    Also es keine reine SQ-Geschichte werden soll.

    BTW:
    Das SD-6.2 sollte auch günstiger als 140€ zu bekommen sein. Zumindest gabs das mal günstiger.



    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    danke @ blek.

    ich habe mal nachgeschaut. das spl ist bi acr von 130 auf 99€ heruntergelassen. ich will hoffen dass ich damit nichts falsch mache...


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    ich wollte mich bei dir bedanken blek. super empfehlung. habe es heute gekauft und bin echt positiv überrascht. und für 100€ stimmt das preis leistungs verhältnis aber zu 200%.

    ich bin happy


    Zitat:

    ich wollte mich bei dir bedanken blek. super empfehlung.

    Dafür gibts doch sogar den "Danke" Button

    Aber kein Ding. Ich helf doch gerne wenns mir möglich ist.
    Viel Spass damit.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen