vw teilemarkt

G40 Lader knirscht

StrangyYy
  • Themenstarter

Hallo


hab nen g40 lader bekommen und wollte fragen ob das normal ist das der knirscht... da ist fett drinne kübler hochleistungsfett


wollte fragen ob das so sein muss?



nein ein knirschen ist nicht normal mach den mal uff und gaff mal rin


StrangyYy
  • Themenstarter

naja das ist das fett was das knirschen verursacht ;D muss das dadrinne bleiben oder?



Fett und knirschen? Wenn es das Fett wäre, dann währe es wohl eher ein schmatzendes Geräusch...


das fett macht schmatz schmatz aber kein knischen das fett muss nicht drin bleiben es sei denn das der verdränger schon viele einschläge hat dann kann man das fett rein machen aber ich schmier das nicht in den lader


StrangyYy
  • Themenstarter

naja mein ich ja ;D ist doch fast das selbe xDD



muss das schmatzende geräusch denn sein?


ja wenn da tonnen vom fett drin sind ist das normal


StrangyYy
  • Themenstarter

Zitat:

das fett macht schmatz schmatz aber kein knischen das fett muss nicht drin bleiben



achso mmhh ich glaub ich werd es trotzdem drinne lassen und mal nen testlauf versuchen xDD


hab mich nur gefragt ob das so sein muss deswegen weil fett im lader, fand ich nen bisschen eigenartig


ja aber das ist doch blödsinn wenn du den so einbaust und damit fährst naja aber wein nicht wenn er platt ist



StrangyYy
  • Themenstarter

mmhhh fett kann dem motor ja nicht schaden


das ist ja nicht so das da ne cm schicht fett ist... nur ein film der das schmatzen verursacht


gelöschtes Mitglied

    Würd ich auch nicht machen, ich hab dir Bilder von nem toten G-Lader wegen zu viel Fett. Da hats alle dichtleistenführungen ausgerissen.

    Lieber aufmachen oder langsam mit der Rätsch durchdrehen bis das fett-schmatzen weniger/weg ist.

    Gruß


    Das "leichte" Fettschmatzen ist aber normal.... Hatte ich vorher beim G40 Lader und jetzt beim G60 auch, vorallem als die frisch vom Überholen gekommen sind.......


    StrangyYy
    • Themenstarter

    ich kann den ganz leicht durchdrehen(mitn kleinen finger kein problem)


    er sagte mir ja auch das dort neue lager und dichtungen drinne sind... deswegen vllt auch so viel fett weil er noch nicht gefahren wurde



    wa? das kann meinen lader schrottten? mmmh vllt sollte ich den dann doch aufmachen aber der sieht so aus als wenn der mit einer blauen flüssigkeit geklebt wurde bzw als dichtmasse benutzt wurde(in der mitte des laders)


    ja der wird ja auch abgedichtet


    StrangyYy
    • Themenstarter

    ja das wird das wohl alles richtig sein ;=)


    ich schreib mal morgen ob alles hin haut, ich werd mich mal jetz bei machen und es mal ausprobieren :P



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen