vw teilemarkt

Hab nen neuen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So leut,nun habe ich so gut wie meinen neuen Wagen in der Garage...Es ist ein Passat 3bg limo.Das müsste passen als Familienwagen...

Habe meinen Polo jetzt für 4000€ so wie der ist in der beschreibung als festpreis gesetzt.Zwar zu wenig,hauptsache aber platz in der Garage.

Wer einen schnellen Scenetauglichen Polo GTI haben will mit sehr vielen neuteilen sollte zuschlagen.
Einige haben hier ja mitbekommen was da alles investiert wurde...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15328&item=4560385164&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Grüsse der Stephan



warte nochma 2 jahre und biete ihn mir dann nochma an


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieso,hast Du dann erst das geld zusammen?


Der ist auch so gut wie weg jetzt...



joa mehr oder weniger ^^

schüler verdienen nicht so viel Geld


Antworten erstellen

Ähnliche Themen