vw teilemarkt

Wie am besten Innenausstattung versenden

Shizo
  • Themenstarter

...Wie um alles in der Welt verschicke ich meine 2 vorderen Sitze plus komplette Rücksitzbank (mit Lehne) ?

Die bei Hermes konnte mir keine Auskunft geben weil Sie es selber nicht wusste (-.- super).



Würde die Sitze gerademachen und gegenseitig legen, dann verpacken. Die Rückbank ggf. seperat versenden. So hast 2 günstige kleine Pakete und nicht 1 großes teueres...


DPD



Ich weiß nicht wie das beim 6N ist, aber beim 2F kann man die Lehne ganz einfach von der Sitzfläche trennen. Sind nur 2 Sicherugsplättchen.


Shizo
  • Themenstarter

DPD sagt wäre zu groß super Auskünfte ey


iloxx is auch recht ok... Kennste?


Zitat:

DPD sagt wäre zu groß super Auskünfte ey


ich habe vor kurzen so verschickt , man muss zwar mehre packet machen aber es geht


Shizo
  • Themenstarter

Zitat:

iloxx is auch recht ok... Kennste?


Top!....Ich soll einfach alles mit dieser "Pop-Folie" (komme jetzt nicht auf den Namen ) umwickeln und die holen das ab...kostet ca. 90€

Danke!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    "Pop-Folie" (komme jetzt nicht auf den Namen )


    Nennt sich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ..



  • Shizo
    • Themenstarter

    Genau die danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen