vw teilemarkt

empfehlungen für fernbedienung zentralverriegelung

Miezi
  • Themenstarter

hallihallo!

ich würde an meinem kleinen gerne eine funkfernbedienung für die zentralverriegelung nachrüsten oder wie ichs nenn "tschk-tschk"
könnt ihr mir da irgendwas bestimmtes empfehlen. hab auf ebay so setz für 20 euro gefunden, is das was?
und wie funktionierts so grob? krieg ich das als leihe hin?

danke schonmal für eure antworten



findest auf all deine fragen antworten in der suchfunktion
ich glaub das ist eins der häufigsten themen hier


Miezi
  • Themenstarter

aber alles was ich find is fürn 6n :( wenn du mir dann sagst dass es wurst is ob 6n oder 9n wär mir dann auch geholfen



Zitat:

aber alles was ich find is fürn 6n wenn du mir dann sagst dass es wurst is ob 6n oder 9n wär mir dann auch geholfen


In der Suchfunktion solltest du genug finden

Aber du kannst auch eine nehmen, wo 6n dran steht. Ich hab seit drei Jahren eine billige von eBay für 20 Euro und sie funktioniert super.


Hast du denn schon eine ZV und dir fehlt nur ne Fernbedienung?
Also brauchst du keine Stellmotore, sondern nur ein Funksteuermodul?

Oder ist alles noch manuell und du musst die Türen öffnen und Stellmotore nachrüsten?


Miezi
  • Themenstarter

ne zentralverriegelung is vorhanden, nur keine fernbedienung.

cool danke
n großer akt die da rein zu basteln is es dann nicht oder?

achja...tatsächlich *gegenkopfhau* wenn ichs richtige eingeb bei der suche find ichs auch...sorry


Der Einbau ist nicht schwer. Das bekommst du schon hin


Antworten erstellen