vw teilemarkt

Aluett 195/45/R15

dizmi
  • Themenstarter

Hallo leute hab mal eine Frage an euch und zwar hab ich jetzt Sommerreifen mit Alufelgen von Aluett 195/45/R15 muss ich die Eintragen lassen hab ABE/ und Gutachten mein Polo Typ ist auch drin eingetragen ?

Bitte um eure Hilfe bild hab ich Angehängt und wie viel Geld hättet ihr dafür ausgegeben Felgen haben keine macken und die Reifen/ Felgen haben gerade mal 500 km Runter.

Vielen Dank für eure Hilfe



polo6n1.JPG
polo6n1.JPG

gelöschtes Mitglied

    Die Felgen solltest du schon eintragen lassen, da nur der GTI serienmäßig 195/45 15 drauf hat..Das wiederrum erleichtert die Eintragung ungemein, da es im Prinzip eine originale Grösse ist..

    Kosten wird das Ganze um die 40€, denke ich..


    MfG


    gelöschtes Mitglied

      nein...ABE heist so viel wie ... brauchst nciht eintragen...ausser du hast etwas anderes am fahrzeug verändert..wie fahrwerk ..sprtlenkrad oder so..dnen erlischt die ABE und du musst sie eintragen lassen



      dizmi
      • Themenstarter

      Also nein hab den nicht Tieferlegen lassen oder so sind einfach nur die Felgen drauf


      Ich hab die gleichen felgen als 16".

      lass die gleich bei ATU eintragen. Bei mir hatten sie es gleich gratis dazu mit gemacht. Mann muss nur fragen


      dizmi
      • Themenstarter

      ja hab die ja von nem kollegen gekauft der hat die von atu


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen