vw teilemarkt

Depo Angel Eyes Assimilation?

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Leute,

melde mich seit langem auch mal wieder zu wort! Habe mir vor drei Wochen neue Depo angel Eyes in schwarz eingebaut! Hatte die gleichen schonmal jedoch damals von FK! Waren aber genau die gleichen, zweiteilig!

Habe nun das Problem das sich der rechte scheinwerfer nicht assimiliert (ich weiß nicht ob ich den ausdruck richtig benutze ) Das heisst er ist noch immer angelaufen! Das macht mir ein wenig bedenken da die alten sich nach paar tagen reguliert hatten und glasklar waren Vieleicht liegts daran das ich noch nicht viel mit Licht gefahren bin un die schweinwerfer somit nicht richtig erwärmt wurden?!

Was könnte ich tun damit auch der rechte schwinwerfer endlich klar wird? Hab mir evtl überlegt mal mitn heißluftfön drüba zu gehen?

Ich hoffe nur das die scheinwerfer kein defekt haben.....

Werde nachher maln en foto machen un es hochladen!

Gruß

René



lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

kann keiner helfen?


Schau doch mal nach der Dichtung vom Scheinwerfer.
Musst nen dazu allerdings aufmachen. Vielleicht ist diese verrutscht. Bei den AE reichen schon ein paar MM das die Dichtung verrutscht und schon beschlagen die Dinger.
Hatte das Problem beim rechten Blinker, da haben wir einfach die Dichtung verdoppelt und dann wars gut.



lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

wollte die scheinis eig nich nochma ausbauen? gibts keine andre lösung?


Antworten erstellen