vw teilemarkt

Heute beinnahe abgeschleppt worden - Kosten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin ja noch Schüler, und fahre immer zur Schule, meistens find ich da auch gut n Parkplatz. Heute anders. Und zwar gibts ne Haltestelle der ehem. Schule. Das Gebäude in dem wir Unterricht haben war früher mal ne Schule, ist aber eben nur noch n Zweitgebäude von unserer Schule. Wie dem auch sei, gibts da halt ne Schulbushaltestelle, die garnicht mehr genutzt wird, der Bus exisitiert nicht mehr, aber das Schild noch, wann man da parken darf und wann nicht. Heute stell ich mich halt hin, komm nachm Unterricht wieder, SCHRECK steht da son Polizist-Duo und an allen Autos die da standen Zettel dran (bisher bin ich immer ungestraft davon gekommen,da ich wie gesagt dachte -> nicht genutzt -> egal). Ich hatte wohl glück im Unglück, vor mit hat n SMART geparkt der gerade weggefahren wurde, schnell Bescheid gesagt dass ich der Fahrer bin (wurde schon dumm von meinen Mitschülern angegrinst). Also hat der Partner von dem Typen angerufen und den Schlepper abbestellt.
Wirklich gesagt was das kostet hat er mir aber nicht. Sollte nicht viel sein oder? Ich meine der Schlepper konnte (GOTTSEIDANK) abbestellt werden.

Danke schonmal, parken werd ich da auf jeden Fall nicht mehr ...



hey,
also die haben doch garnich deine adresse oder? wen du glück hast bezahlste nixs, aba wen doch dann sind das glaube ich 60 oder 65€


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also die haben doch garnich deine adresse oder?


    Die haben bestimmt sein Kennzeichen und können so alles raus finden