vw teilemarkt

Lüfter vom Kühler quietscht

Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Moin Moin,

Polo 6N 1.6 16V

mein Lüfter vom Kühler ist am quitschen (oder so ähnlich zumindest), was kann man da gegen tun? Hab ihr eine gute Lösung?

Ausbauen und einfach WD40 reinsprühen oder muss ich den noch weiter zerlegen und das Lager fetten?

Danke und Gruß
Stojo



gelöschtes Mitglied

    Würde lieber das Lager fetten, bevor du mit WD40 die Kiste über den Jordan schickst. Sind 10,- Euro für Fett (wenn nicht schon vorhanden) und bisschen Zeit.


    Stojo
    • Themenstarter
    Stojo's Polo 6N

    Hi,

    Ja Fett habe ich genug.

    Ok also ausbauen, zerlegen, fetten und wieder alles zusammenbauen.
    Ist ja auch kein Akt.

    Danke



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du ein Regelbares Netzteil oder paar Widerstände rumliegen hast, dann lass ihn nach dem Einfetten mal auf Halber Last hochlaufen und so 1-2 Minuten drehen lassen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen