vw teilemarkt

ABE FÜR EINE RS STOßSTANGE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HALL, ICH SUCHE FÜR MEINE RS-STOßSTANGE (ICH GLAUB ES IST EINE RS 4, SIE HAT 2 SO KIEMEN AN DER SEITE) EIN ABE. DANKE IM VORAUS



Wenn sie von Dietrich ist, ahb ich dir da ein ABE!
Schicks dir morgen oder demnächst!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DANKE SCHÖN SCHON MAL IM VORAUS. ICH BIN MIR NICHT GENAU SICHER OB SIE VON DIETRICH IST. GLAUB ABER SCHON. HAB DAS TEIL IM EBAY GEKAUFT UND NICHT AUFGEPASST. DANKE



Hatte gestern noch keine Zeit!
Vergewisser dich mal ob es ne Dietrich Stosstange ist!
Weil wenns es ne Seidl ist bringt dir das ABE auch nichts!
Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    wie soll man rausbekommen was das für eine ist,habe meine auch bei ebay geholt,und suche jetzt ne abe dafür,aber an diesen ebay dingern steht keine bezeichnung,also wie in gottes namen ne welche abe dafür


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja da hast du vollkommen recht. Ich hab mich ziemlich von dem Preis beeinflussen lassen und dann hab i erst zu spät gemerkt dass da nix von nem ABE steht. Tja, jetzt steh i da. Und bei der Stoßstange steht auch nirgends ne Nummer eingestanzt oder wenigstens ein Aufkleber. Weil mein Freund hatte auch kein ABE für seine Stoßstange, aber er hatte so nen Aufkleber dran kleben. Und da hat der TÜVMensch in Marktredwitz selber nachgeschaut, ob er nicht zufällig ein ABE für diese Stoßstange hatte. Und er hatte eine. Welch ein Service!


    gelöschtes Mitglied

      ich habe zu meiner nen roten zettel dazu bekommen(soll die abe sein)aber da steht nichts von einer bezeichnung oder herstellengeschweige denn für welches model,ist nur so nen material gutachten wegen splitter und so,mein freund hat sich auch bei ebay eine geholt der hat abe dazu bekommen,steht aber leidrkein polo 6n drin,aber kann man ja dazu schreiben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen