vw teilemarkt

6n Frontlautsprecher Empfehlung

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Huhu, welche Frontlautsprecher (Armaturenbrett, Seriengröße) gibt es derzeit auf dem Markt die gut klingen und etwas mehr aushalten? Man sollte schon etwas lauter Musik hören können ohne das sie sich kratzend bemerkbar machen.

Wie sind z.B.

Blaupunkt GTx 402
JBL Grand Touring GTO 427
Stealth CS-4020
Stealth CS-1002

Stealth hat früher gute Woofer gebaut, aber ob derene Lautsprecher gut sind weiß ich nicht...

Es soll halt einfach nicht klingen wie ein 1-Euro Lautsprecher aus dem KIK/T€DI Segment



Ich hab bei mir letzte Woche diese hier verbaut:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und bin bis jetzt sehr zufrieden, haben mich 49 Franken gekostet was in etwa 30 Euro entspricht.


  • cyberathlete
    • Themenstarter
    cyberathlete's

    Die haben ja 8,75cm im Durchmesser. Hast du bewusst keine 10er verbaut oder passen doch keine 10cm-Lautsprecher vorne in den 6N? Ist ein Geschenk für jemand, daher die Fragerei. Ich fahre selbst keinen 6N.



    durch diese montageklammern, kann man sie super montieren. ist also kein problem. ich hab auch mal was gelesen, dass im polo 3 Zoll verbaut sind, aber die 3.5 Zoll von Alpine sind fast schon ein bisschen zu klein und würden ohne diese montageklammern in den schacht fallen^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen