ist leider nicht so einfach. ich habe da den originalstecker von VW dran der sieht so aus wie die nr 8 auf dem bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und da gehen bei mir die vier kabel rein. der original lautsprecher von VW hat direkt im plastikgehäuse den weiblichen part des steckers und dort sind dann die plus und minus pole dran. ich bräuchte einen neuen weiblichen part den ich selber belegen kann um keine kabel zu durchtrennen.
gibts da noch ne andere lösung?
beim neuen lautsprecher sinds dann standardanschlüsse mit solchen steckern:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
na an dem alten lautsprecher direkt sin die kabel doch auch damit befestigt!? dann zieh sie dort ab und steck sie auf den neuen lautsprecher!? im notfall ahlt größere kabelschuhe aufgepresst, aber bevor du hier mit ein un auspinnwerkzeug ranmusst is das die schnellere variante ... oder schneidest halt vor dem stecker ab un verbindest da jeweils 3 adern... is ja dein kabelbaum
ne die originalen lautsprecher haben keine kabelschuhe sondern einen speziellen weiblichen stecker (quasi als steckdose) direkt am gehäuse.
ich kann leider grad kein bild davon machen, habe keine kamera.
so ungefähr: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=370480647276&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
sind nicht die gleichen aber auf der rückseite erkennt man unten die "steckdose"
aha die sin mir neu... dachte nich, dasses da sone unterschiede gibt... na dann wird dir nix anderes bleiben als vorm stecker durchschneiden und jeweils 3 adern verbinden...
jo werde ich dann mal machen. besten dank aber trotzdem für die mühe!