vw teilemarkt

Innenraum mufft

Schön, dass Ihr hier an Wunder glaubt.

Wer es wirklich lösen will und keine oberflächliche Duft-Kosmetik verwenden will, der kommt am Teppichausbau und Entfernen der Recycling-Filz-Dämmmatten nicht vorbei. Die zersetzen sich nach vielen Jahren doch sehr stark und sind die Ursache für den "tiefen" Muff. Da sind Microorganismen am Werke...!

Der sichtbare Teppich des Polo hat natürlich nach Jahren auch einen Feinschmutz im Gewebe. Er besteht aber aus Kunstfaser und lässt sich ausgebaut sehr gut Hochdruckstrahlen oder kräftig schampoonieren. Einbgebaut ist dies natürlich nur ein Kompromiss .

Zitat:

lüften, lüften lüften^^

ganz richtig! sitze und bank raus und nach schimmelflecken absuchen. trocken stellen - die tage sollen ja sonnig werden. mal IN die lehne gucken. die ist innen mit so kleine-äste-kram (wie heisst das gleich?!) ausgeschlagen. wenn das "am lebendigen leib" wegrottet gibts vielleicht noch einen schönen ausschlag am rücken.

Zitat:
stell ne schale kaffeepulver rein, hilft bei muffigem kühlschrank, vllt hilfts auch bei muffigem polo^^

hab ich auch von essigwasser gehört. mit febreze übertönst du den geruch wahrscheinlich nur. bin kein freund von bunten werbe-wundermitteln, obwohl febreze wahrscheinlich nicht das schlechteste ist.

wenn das alles nicht zieht, würde ich mich an türpappen und teppich machen. ob sich was unterm himmel bilden kann, mag ich nicht beurteilen.

fingers crossed!

Antworten erstellen