vw teilemarkt

Audi S2 Bremsanlage

poloclean
  • Themenstarter
poloclean's Polo 2F

Wer hat ahnung von ner Audi S2 Bremsanlage in einem Polo 86c 2f?

Und bitte kommt mir nicht warum ne S2 bremsanlage?
bla bla bla!



Warum denn ne S2 bremsanlage!?
(kleener spass am rande)

möglich ist das aber hat die nicht 5 loch!?
durchmesser!?
an der HA ist das denke ich mal kein problem
die frage ist ob die nabe vorne passt und den sattel dann mit nem adapter...


gelöschtes Mitglied

    Hast se doch drauf laut deinem Profil, wiso fragst Du?



    poloclean
    • Themenstarter
    poloclean's Polo 2F

    Zitat:

    Hast se doch drauf laut deinem Profil, wiso fragst Du?


    sry aber auf dummes gelaber kann ich verzichten Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    poloclean
    • Themenstarter
    poloclean's Polo 2F

    ja wenn du richtig lesen könntest würdest du merken das sich mein auto im umbau befindet und nicht das ich die bremsanlage schon drin habe!


    He Sasch was ist den mit dem Bubi Los ?

    LoL


    Nimmt der Drogen ?


    S2 Bremse umbau bei Salzmann G60 280mm Scheibe


    gelöschtes Mitglied

      S2 geht da auch drauf, bissl mehr belagfläche und doppelkolben. bins auch schon gefahren. wenn man flott unterwegs ist mit 225ps aufwärts taugts aber nix. aber er will ja kein dummes gelaber. ob im umbau oder nicht, was will er in erfahrung bringen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen