vw teilemarkt

Es ist vollbracht,Breit,tief,Laut,GEIL

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Man soll ja bekanntlich nicht den Tag vor dem Ab(TÜV)end loben aber ich Find geil^^
2 abgebrochene schraubenzieher,viel Schweis und viel Gefluche spaeter isses soweit
noch nachschleifen,lacken,die seiten machen...eintragen lassen und unters volk mischen^^
Guckts,und sachts isses genug fuer den poebel^^
Damit auch die letzten zweifler sehen :was nich passt wird passend gemacht^^
Mfg Euer sok



Bild 014.jpg
Bild 014.jpg

jo net schlecht, aber ich würd fast mal behaupten das dein linker pot n bissel schräg hängt! auf jeden ist er net gleich zum rechten! Aber sondst Top! Jetzt nur noch mit fahrzeug lacken! ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jepp eines der gummis hat ne macke...bzw is durch mitm thema



Joo sieht ganu gut aus. Mir gefällt es sehr gut.
Aber ich bin nicht so ein fan von DTM rohre lieber gerade


gelöschtes Mitglied

    Wo haste denn deine Kennzeichenbeleuchtung?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kommt noch...immer mit der ruhe brauchst mich net gleich anzeigen


    gelöschtes Mitglied

      sieht jetzt wo se fertig ist geil aus!

      haste gut beigeschliffen!


      jo nicht schlecht.....

      da jetzt noch das schloß versenken, und die nummerschilder vom w8, diese selbstleuchtenden...

      seeeehr hübsch...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke danke



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wo bekommt man so einnummernschild?was ist daran anders?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Werbung


      gelöschtes Mitglied

        die sind selbstleuchtend, ich denke mal so ähnlich wie bverkehrsschilder. aber ka wo man die bekommt


        Also wo's die gibt, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass man einen Phaeton gratis dazubekommt

        Nee quatsch. Aber trotzdem, die Dinger kosten irgendwo um die 400 EUR

        MfG DAB


        gelöschtes Mitglied

          also wie schon mein vorgänger gesagt hat, die gibts beim phaeton, also pack dir werkzeug ein und fahr ne runde
          vllt haste dann nachher eins


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          vielleicht find ich ja einen aufm schrott


          Respekt!
          Ist echt gut geworden!
          Welche Farbe wird denn gelackt?

          Gruß RR


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          erstmal wieder weis...wird erstkomplett gemacht wenn alles dran is und was dann kommt mal schaun...denke mal irgendein flip flop kram oder so...je nachdem was fuer ne front und schweller kommen^^mussja zum auto passen^^


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          werbung


          polotreff.de
          #19 - 12.07.2005polo 86c tief breit laut
          Antworten erstellen