vw teilemarkt

einge fragen zum TÜV

anywhere
  • Themenstarter
anywhere's Polo 6N

hab jetzt mein polo soweit endlich fertig.

nun wollte ich zum tüv um folgendes eintragen lassen:

BBS RM 012 mit 165 65 15
Powertech distanzscheiben 100 05
HA auf scheibe umgebaut.

ein sprotlenkrad ist auch verbaut aber schon eingetragen.28

Reifenfreigabe von Bridgstone habe ich schon.
HA Gutachten habe ich auch.

gutachte für die felgen habe ich nicht.
papiere vom lenkrad hab ich leider auch nicht mehr

gutchten für die distanzscheiben habe ich zwar aber leider für ein 6n. auch auf der seite von powertech gibts es nur ein für 6n.

würde das alles reichen um die koponenten eingetragung zu bekommen?



ist vilt etwas schlecht, wenn die platten für den 6n sind ..... bei uns ist auch eine rbeim tüv gescheitert, weil er nen sportfahrwerk für den 86c in den 6n gequetscht hat^^


anywhere
  • Themenstarter
anywhere's Polo 6N

die platte sind ja für nen 86c 2f aber leider hab ich keine papiere für mein auto.



gelöschtes Mitglied

    ja ich denke schon....
    wenn die platten nen 6n "tragen", dann sollte dass beim 2f auch klappen...


    das mit dem 28er lenkrad wird bestimmt auch sehr schwer, bei mir trägts keiner mehr ein, vorallem nich ohne servolenkung


    anywhere
    • Themenstarter
    anywhere's Polo 6N

    die eintragung vom leknrad sind auch ca 5 jahre her..

    nur ob das was mit der rad reifen kobi klappt?


    Sorry das ich mich jetzt dazwischen drücke.
    Eine kleine frage, wenn die spaltmaße nicht passen zwischen Haube und Kotflügel und die Tür kommt am Kotflügel beim aufmachen bekommt man dadurch auch kein TÜV ?

    Mfg
    Jenes


    anywhere
    • Themenstarter
    anywhere's Polo 6N

    der tüv schaut ja hauptsächlich sicherheitsrelevante komponenten an.
    ich denke das wird als gerninger mängel durchgehen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen