vw teilemarkt

FK Rückleuchten=gut oder nicht?

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi ihrs. Ein Amigo möchte sich FK RLs für seinen Golf 4 kaufen(Mazda 6 Style).Da ich mit meinen INPROs und Raids nur Probs habe/hatte,wollte ich gerne mal wissen wie gut/schlecht FK RLs sind.Dichtigkeit;Passgenauigkeit usw.Bitte um schnelle und viele Antworten.Thanx O.



gelöschtes Mitglied

    Also ich kann von mir aus nur sagen das FK produkte der lezte scheiß sind! Sie haben ein riesenproblem mit Undichtigkeit. Ich habe auch welche drin, sind nach jeder Autowäsche unterwasser Kenne viele die das selbe prob haben..... meine Meinung: Finger weg von FK Produkten.........


    gelöschtes Mitglied

      Also ich bin rundum mit Fk ausgestattet und hatte bisher keine Probleme damit.. Passgenauigkeit ist sehr gut.. dichtigkeit bei mir zumindest auch.. man sollte seine Teile eben nicht unbedingt über ebay beziehen..



      was ist FK? ein hersteller?


      gelöschtes Mitglied

        joa


        ich glaube, dass die FK Produkte, die bei eBay angeboten werden einfach zweite Wahl oder Rückläufer sind. Sonst würden die doch nicht so extrem günstig angeboten, oder ?
        Z.B. die RL315 kosten bei FK selbst 139,- Euro und bei eBay 79,- Euro.


        gelöschtes Mitglied

          Kann schon sein, wenn man n bissle Ahnung von Preisbildung hat..

          Eigentlich kann keiner günstiger als der Hersteller sein denn der muss seine festen Vk's haben.. Alle zwischenhändler nehmen dass zu ihrem Ek ins Sortiment auf.. hauen dann die Mehrwehrtsteuer drauf und ne gewinnspanne von 20 - 40%.. von daher.. ich denke oft sinds auch schon billige Duplikate aus zukünftigen EU Ländern..die dementsprechend günstig verkauft werden können - oder eben wie schon der vorige meinte: Zweitewahlartikel...

          Im Normalfall bist mit FK gut bedient.. ich hab bisher nur gute Erfahrung damit..


          Hi,

          Ich fahre seit ca. einem Jahr mit FK vorn und hinten. Hab bisher keine Probleme gehabt und habe sie von Ebay.
          Zu Ebay:
          Aber ich suche mir auch meine Anbieter sehr genau aus und gucke nicht nur auf den Preis. Ich schaue mir die aktuellen Bewertungen an. Ob sie positiv sind und für welche Art Artikel sie gegeben wurden und vorallem achte ich auf Links zu den eigenen Online-Shops der Anbieter. Dann sind das meisst Leute, die Autoteile hauptberuflich verkaufen und vielleicht auch nen richtigen Laden haben. Diese Leute nutzen Ebay oft um mit Sonderangeboten in ganz Deutschland auf sich aufmerksam zu machen.

          Gruss


          Wenn man sie richtig einbaut dann kommt auch kein Wasser rein!



          gelöschtes Mitglied

            boah wat bist du den fürn schlaumeier!


            weil immer gesagt wird das die undicht sind!

            Sind die Leute zu dumm die Dinger einzubauen oder was?


            So weit ich weiss, schraubt man sich die Scheinwerfer nicht mehr selbst zusammen sondern setzt sie nur in die Halterungen ein-das hat mit Dichtigkeit NIX zu tun-die meinen das Wasser hinter die Gläser kommt!


            onkelzfan
            • Themenstarter
            onkelzfan's

            @Blackbeauty86C @munz.
            Hatte INPROs da lief das Wasser durch die "Querverstrebungen" hinter die Gläser.2x Austausch diurch INPRO.Hab dann Raid gekauf für 169€!Und hab das selbe Problem.Es sieht echt Kacke aus wenn man nach dem Waschen auf deer Tanke seine RLs mit dem Luftdruckprüfer ausbläst.Aber zum Glück ist mir nix Peinlich .


            gelöschtes Mitglied

              endlich mal jemamand meiner Meinung @ onkelfan! FK ist und bleibt scheiße, da kann man mir erzählen was man will..........


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen