vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten für 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo bekomme ich Klarglasrückleuchen für meinen Polo 86c Steilheck her?



Leider gibt es keine Klarglasrückleucheten für den PoloIII Steilheck. Hatte auch mal einen und habe mich damals auch total geärgert.
Mfg André
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die schnelle antwort habe aber mal welche bei ebay gesehen sollen von inpro gwesen sein aber inpro hat die gar nicht (hatte keine kohle zum dem zeitpunkt)



    ALSO DIE GIBTS NUR FUER COUPE. NIT FUER STEILHECK ... fuers coupe gibts die bis bj 90

    und die passen nit auf*s geilheck


    also ich habe keine fuer das steilheck gefunden .... fuer denn 86c bis bj 90 und fuer denn 2f der von 90 bis 94 gebaut wurde die gibts nur fuer coupe polo 2/3


    Folgende Zusatztleuchten gibt es:

    2er Coupe: rot weisse Klarglas
    2er Steilheck: schwarze Heckleuchten

    2F/3er Coupe: diverse Leuchten
    2F/3er Steilheck: nix, absolut nix

    Bei Ebay und bei Motortalk verkauft hin und wieder jemand selbstgefrickelte rot weisse für den 2F Steilheck, die sind aber illegal und genauso anzusehen wire die selbst lackierten, also bei der nächsten Kontrolle in der es auffällt ein echtes Problem.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thx für die antworten die bei ebay sahen auch so als wenn die nicht legal wären


    polotreff.de
    #8 - 14.07.2005klarglasleuchten polo 86c steilheck inpro rückleuchten für polo 2f steilheck
    Antworten erstellen