vw teilemarkt

ABU mit NZ-Technik in Golf 2

kryskeys
  • Themenstarter

Hey,
würde gerne wissen ob das klappt ein ABU 1.6 in ein Golf 2 MKB NZ einzubauen, ohne den Kabelbaum anzurühren?

Falls ja, kann ich dan den ABU Kopf benutzen?
Wie sieht es mit der Zündung aus passt die vom NZ?
Wie schauts da mit dem Getriebe aus passt da ein AHD dran.


Wie kann man aus dem Motor noch was leistung raushollen kann man da mit 3F teilen was reissen?
Oder gibts da noch andere Teile?

Soll ein kleiner Stadt Ampelsprinter werden der hat ja ca 30NM als der NZ
und es ist noch ein kleiner Motorblock meine 085er sei es

Und lasst bitte die sinlosen beiträge von wegen bei dir was größeres ein dan kann ich mir ja direkt n R32 Motor einbauen jedoch das ist dan meinerseits langweilig. Möchte einfach was was nicht jeder hat hoffe ihr versteht was ich mein



hallo,
nz-ansaugbrücke passt nicht auf den abu kopf! (falsche anordnung der bohrungen) ausserdem wird das wohl keiner eintragen...
gibt allerdings leute die das angepasst haben. zum thema leistung könntest mit ner shrick nockenwelle anfangen....
gruss dieter


ansaugbrücke vom aee passt ist auch multipoint kann man auch gleich die düsen mitübernehmen da die für 1,6 liter sind
aber mal ehrlich ein kabelbaum ist kein problem hau dir da nen rp oder so vom schrott rein und gut ist den kannst du ja dann tunen wenn du willst aber was soll das gefrickel das ist tausend mal komplizierter
und warum nutzt du nicht weiter den alten thread?
ich verstehe das nicht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen