vw teilemarkt

Hallo

Jojo81
  • Themenstarter

Schönen guten Morgen

bin der Jojo, Bj. 81 und hab schon vor nen paar Jahren hier mein Unwesen getrieben, ist lange her und nun musste ich mich mal neu anmelden.

Gelesen hab ich hier in letzter Zeit auch schon wieder öfter nun hab ich mich wieder angemeldet.

Hab nen 84er Polo geschenkt bekommen, mit dem Auftrag den wieder auf die Strasse zu stellen mit nen bissel Leistung. Ich glaub da bin ich hier genau richtig

Man liest sich.

Gute Fahrt

Gruß Jojo



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Na dann, herzlich willkommen zurück.



Zitat:

[...
  • hab schon vor nen paar Jahren hier mein Unwesen getrieben [...

  • Hoffentlich kein Unruhestifter, der wieder zurückgefunden hat, um hier seinen Charme zu versprühen.



    Nein, ernsthaft, viel Spass hier und allzeit gute Fahrt!

    Freundliche Grüsse
    SWISSliner


    PS: Gibt's schon ein paar Bilder von Deinem fahrbaren Untersatz?




    und noch viel spaß und soo



    Jojo81
    • Themenstarter

    Jo danke.

    Ne, tut mir leid, gibt es noch nicht aber es ist bisher ein ganz und gar serienmässiger Polo 86C in Blaumetalic.

    Ich werde den gleich noch waschen, stand jetzt wieder 2 Jahre in einer Scheune und so sieht er auch aus und dann mal nen Foto machen und mal schauen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen