vw teilemarkt

2er G40 in GTA San Andreas

mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

Ein paar screenshots von dem Gta eines Kollegens
mit Tacho[mod

  • 223Km/h



    gallery11.jpg
    gallery11.jpg
    gallery9.jpg
    gallery9.jpg
    gallery29.jpg
    gallery29.jpg
    gallery7.jpg
    gallery7.jpg

  • cool


    Hat er das selber gemacht oder irgendwo fertig runtergeladen?



    gelöschtes Mitglied

      Das ja mal sehr cool ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        rgendwo fertig runtergeladen?

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • VERDAMMT geil ! schade das ich keinen PC habe wo gta SA laufen würde :(

        ich glaube ich bruache mal nen gamer PC

        und denn wird ja irgend ein auto rausgenommen und die daten von diesem dafür eingefügt richtig ?

        das habe ich nieeee verstanden aber da braucht man ja auch son programm für ncih ?


        Den hab ich auch in meinem GTA SA, habe bei mir fast nur VW´s

        Das Programm zum einügen der Autos nennt sich "Img Tool" und gibt es auf jeder guten GTA modding Seite.

        @ Jerry, ja das Programm ersezt die Originalen Fahrzeuge.

        Hatte auch mal eine große Autofäre, ist auch eine Coole Sache


        also das geht ja schon seit jahren kann mich kaum entsinnen san Andreas jemals original gezockt zu haben

        hatte mir das darmals auf gepeppt mit grafiks patches und dem ganzen realismus scheiss schon ne ganz geile sache gewesen

        ich habs zwar immer noch aber ist seit 1 jahr nicht mehr aktiv
        lieber real als auf konsole


        Antworten erstellen