vw teilemarkt

PoloTreff Gersthofen

BK_Polo
  • Themenstarter

Hier mal ein paar Bilder von dem "kleinen" Treff in Gersthofen nähe Augsburg
Leider kamen die meisten die zugesagt haben garnicht und wir standen leider nur mit 4 Autos da.

naja. war ganz nett. nächste mal wirds vielleicht besser =D

Gruß Kevin



P1040190.JPG
P1040190.JPG
P1040193.JPG
P1040193.JPG
P1040194.JPG
P1040194.JPG
P1040197.JPG
P1040197.JPG
P1040200.JPG
P1040200.JPG
P1040196.JPG
P1040196.JPG
P1040199.JPG
P1040199.JPG

Schön! Aber was ja ma gar net geht, dass man(n) so aufm Kotflügel sitzt ...

Das macht man(n) doch net, der arme Lack!


i bin no knie krank aber hatte au nich fest zugesagt



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Leider kamen die meisten die zugesagt haben garnicht und wir standen leider nur mit 4 Autos da.


    ja die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, ist leider immer wieder das gleiche,

    es gibt Leute die sagen jedes mal zu, kommen dann nie manchmal ist es bei mir auch nicht anders, sage zu und komme dann doch nicht, weil irgendwas dazwischen gekommen ist, aber meistens bin ich am Start sind ja nette Bilder


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Leider kamen die meisten die zugesagt haben garnicht und wir standen leider nur mit 4 Autos da.



      was willst du erwarten das doch mittlerweile normal


      Hey ihrs.
      Ich bin einer von denen, der eigentlich sicher zugesagt hatte.

      Muss zugeben, dass ich den Termin total verpeilt habe und dafür möchte ich mich tausendfach entschuldigen. Tut mir leid!

      Wie lange wart ihr denn nun in Gersthofen?

      Gruß
      Matthias


      Geil Wars Leute das Nächste mal müssen mehrerekommen PFLICHT

      Lg Erol


      Antworten erstellen