vw teilemarkt

Heizöl tanken?

Tobi 8L
  • Themenstarter

Hi,

habe gerade im TV gesehn, dass man statt Diesel Heizöl tanken kann und das Auto damit genausogut fährt. Wäre doch eigentlich eine Überlegung wert, oder?

Gruß



Viel Spass im Knast dann...


Das ist Steuerhinterziehung!
Vg



moin, um genau zu sein diesel ist heizöl! nur wenn du das tankst und erwischt wirst kannst du dir gleich die kugel geben! STEUERHINTERZIEHUNG


Mein Nachbar fährt schon seid jahren seinen alten Benz mit Heizöl...


Tobi 8L
  • Themenstarter

Oh, na dann lass ichs wohl lieber..
Wobei es denke ich niemals auffallen würde, aber sicher ist sicher. Dann lieber 0,50 Cent pro Liter mehr ausgeben..

Gruß


Zitat:

Mein Nachbar fährt schon seid jahren seinen alten Benz mit Heizöl...


fehlt nur noch name und hausnummer und das finanzamt steht bei dem vor der tür, und er wird sich bei dir bedanken


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Wobei es denke ich niemals auffallen würde, aber sicher ist sicher.


die farbstoffe im heizöl lassen sich ewig nachweißen


gelöschtes Mitglied

    Wie war das nochmal, 10 Jahre für Steuerhinterziehung und 2 Jahre auf Bewährung für nen Vergewaltiger weil dieser Gestanden hat? ..



    Zitat:

    fehlt nur noch name und hausnummer und das finanzamt steht bei dem vor der tür, und er wird sich bei dir bedanken


    Strasse und Wohnort haste vergessen!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wobei es denke ich niemals auffallen würde, aber sicher ist sicher


      Die können dir das sehr lange nachweisen, dass su Heizöl getankt hast..Der rote Farbstoff bleibt wohl ne Weile im Sprit..Man hat ja den Tank nie ganz leer..

      Zitat:
      Dann lieber 0,50 Cent pro Liter mehr ausgeben..


      Das kommt am Ende um einiges billiger, glaubs..


      Zitat:

      Strasse und Wohnort haste vergessen


      wohnort irgendwo in goslar..

      und adresse bekommt man über deine ip nummer


      gelöschtes Mitglied

        Soso noch ein GRIP Zuschauer


        Tobi 8L
        • Themenstarter

        "Soso noch ein GRIP Zuschauer "

        Wer sagt denn sowas


        Lass dir nix einreden, die haben alle nur Angst vorm Finanzamt *ironie off :p


        Wenn der Diesel wirklich um die angepeilten 30 cent teurer werden wird werden das ehhh mehr leute machen ...

        Kannst Immer bissel Altöl reinkippen .. hat n Kumpel damals o gemacht ... Karre lief ewig ...


        Tobi 8L
        • Themenstarter

        Wie ist es denn mit keimöl oder so? Geht das nicht auch?^^ Oder geht das nur bei den älteren Modellen wie beim 86c D?

        Gruß


        streck den diesel lieber mit öl! und die vp 44 hält dadurch auch länger!


        Zitat:

        Wie ist es denn mit keimöl oder so?


        was is keimöl


        Zitat:

        was is keimöl


        irgendwas aussa küche glaub ich...


        Tobi 8L
        • Themenstarter

        Oder Sonnenblumenöl, oder Olivenöl, oder Frittenfett, sowas hallt^^


        Zitat:

        Wie ist es denn mit keimöl oder so? Geht das nicht auch?^^ Oder geht das nur bei den älteren Modellen wie beim 86c D?

        Gruß


        Du meinst E85 aber dazu musste was umbauen bzw. anklemmen kost ca. 600€.


        kannste mit bei mischen, nur lohnt auch nicht mehr! und die karre riecht nach pommes!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Du meinst E85


          Es geht doch um einen Diesel..


          Frittenfett muß man vorher filtern und der Motor muß ein wenig angepasst werden.

          Also ne Pommesbude suchen wo man billiges Frittenfett bekommt und sparen.

          Sonnenblumenöl lohnt sich nicht mehr wirklich, der Staat hat schnell die Steuern für Sonnenblumenöl erhöht, sonst hätten alle bei Aldi und Co getankt.


          Die Kiste riecht dann beim fahren etwas nach Pommesbude, mir wäre das aber egal.



          M.f.G. Mopedman


          gelöschtes Mitglied

            Wäre doch genial wenn man sich ne 3L Frittenfett pulle für 2 euro ausn Supermarkt holt und dann in die karre schüttet.


            hast du jemals bei aldi getankt? also einen 60 l tank voll zu bekommen mit flaschen öffnen dauert dann schon ein paar zigaretten längen oder bier längen

            (erfahrung)


            aber sind wir doch mal ehrlich.... wer als pkw-dieselfahrer wurde schon mal angehalten von euch mit Kraftstoffkontrolle bzw. von wem habt ihr das schon je mals gehört?

            das problem ist das man nicht so einfach an Heizöl rankommt solang man kein fass im keller hat, mal schnell zu ner "tankstelle" und nen 20l kanister vollmachen ist leider nicht.


            Zitat:

            mal schnell zu ner "tankstelle" und nen 20l kanister vollmachen ist leider nicht.


            wieso nicht? ich kenne bei mir in der näheren umgebung minnimum 2 Zapfen, wo es ne extra säule mit Heizöl gibt ... denke der würde nichma nachfragen wenn mans direkt ins auto kippt...


            weil wir das gleiche thema erst letztens in der klasse hatten und da die aussage aufkam das es eigentlich verboten sei das zeug so an privatleute rauszugeben.

            ich mein ... ist ja auch eig. anstiftung zur steuerhinterziehung.


            Antworten erstellen