vw teilemarkt

welchen subwoofer bei folgender zusammenstellung von komponeten

6nlc6p
  • Themenstarter

- Hifonics Zeus ZX-6400 Endstufe 4-Kanal Verstärker

- Rainbow SLX 265 Deluxe 2-Wege Lautsprecher System

- und sony cdx gt 39 u

höre alles mögliche und preislich habe ich nur ca 70 bis 80 euro zur verfügung
gebraucht oder neu is egal.

freundliche grüße =)



ebay, nen 30iger rainbow hammer.
den mit zwei bassreflex rohren, passt gut zu dem frontsystem.
und n anderes radio , dann klingt ds alles noch besser, ich finde sony klingt so lustlos als hätten die bei sony die radios klangmäßig in der mittags pause zusamm gebaut


6nlc6p
  • Themenstarter

radio hat mirn freund empfohlen =)
is ganz ok muss reichen jetzt kein geld mehr
wasn mit dem hier
ich bin laie hab gerade meinen führerschein und n autp will nur n normales soundsystem reicht für einen normalen guten klang net der hier

Magnat Edition B30 ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )
    weil der vom preisleistungsverhältniss gut ist wo ich lese und lese
    würde das reichen um einfach nur chillig musik zu hören ?



  • Zitat:

    würde das reichen um einfach nur chillig musik zu hören


    Das kann man nicht wissen, denn jeder hat andere Ansprüche, aber wenn du zu einer fertigen Bass-Box tendierst, dann fahre doch zu einem ACR-Händler stelle dir so eine Kiste in Koferraum. Drehe a bisserl an der Endstufeneinstelungen (Pegel, LPF Frequenz), dann weist du, ob du damit glicklich wirst


    6nlc6p
    • Themenstarter

    sonst jemand noch ideen?


    nen SPL Dynamics V300...

    gebrauchten Hertz

    ...oder was auch nicht schlecht sein soll sind die Mivoc Chassis...hatte selber noch keins


    die mivocs siond eher klang chassis, und irgendwie nicht das was anfänger suchen

    blaupunkt gt ist besser als so n magnat wabbel ding


    6nlc6p
    • Themenstarter

    ich dachte mehr an solch basskisten ? bzw solche fertigen kisten direkt zum anschließen?


    ja der blaupunkt gt 300
    der rainbow twister level ng2
    sinuslive slw 250



    6nlc6p
    • Themenstarter

    hoi hoi
    würde bei der hifonics zeus zx 6400 endstufe ein Crunch CRB-350 + halt die rainbow slx 265 2 wege lautsprecher system passen .
    von allen angaben usw ohmkram usw usw.
    wenn man das sich einbaut . funzt das vernunftig ?

    grüße


    crunch ist hoch qualitativer mist


    6nlc6p
    • Themenstarter

    ok.
    haste vil noch welche vorschläge ? 120 tacken hab ich noch . das müss reichen

    vorschläge?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen