vw teilemarkt

MKB RP "Kaltlaufregler

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Moin, sorry dass ich hierfür einen neuen Thread starte. Aber ich bin ein wenig im Zugzwang. Mir ist dieser Steueränderungsantrag , " die Papiere für meinen Kaltlaufregler", verloren gegangen. Ich habe das gesamte WE damit verbracht sämtliche Bekannte zu mobilisieren. Leider kein Erfolg.

Nun habe ich eine Bitte, hat von euch einer Papiere zu einem Kaltlaufregler der FA.Twintec auf dem Rechner?

Das Fahrzeug ist ein Passat Var. 35i , 1,8l , 66KW/90Ps MKB: RP

Ich habe den ganzen Papierkram in der Werkstatt gehabt nur scheinbar sind sie mir im Winter abhanden gekommen. Nur sollte der Wagen morgen zugelassen werden. Ich wende mich auch deshalb an die Community von Polotreff da auf Passattreff im Mom nicht all zugroße Beteiligung ist.

Wenn von euch jemand mir schnell papiere dafür per Mail schicken kann wäre ich echt dankbar.
E-Mail: stefan--duggen@t-online.de
Mfg Stefan



Antworten erstellen