vw teilemarkt

Seitenverkleidung abnehmen

Seth
  • Themenstarter

Wollte ganz gern mal die Seitenverkleidung, also vorne an den Türen und hinten an den Seiten, lackieren. Dafür will ich die natürlich raus haben. Kann ich die einfach losschrauben und raushebeln ohne die kaputt zu machen? Oder is da irgendwas geklebt?



gelöschtes Mitglied

    Da ist nix verklebt,aber da sind überall schrauben dran,die müssen natürlich erst raus,sonst brichste da was kaputt.Und wenn ich mich nicht irre mußte hinten sogar den Gurt losnehmen.Ist schon etwas länger her das ich die Dinger mal raus gemacht habe!


    Seth
    • Themenstarter

    Jupp, klappt alles, Gurt hinten muss nur an einer Stelle los, keine große Sache. thx



    Gurte müssen hinten nicht los gemacht werden! Verkleidung hinten: Türdichtung abmachen, Schraube unten vor der Rücksitzbank raus drehen, und das Scheibendichtungsgummi etwas hoch heben, und dann die Verkeidung mit Gefühl aus der Scheibendichtung ziehen.


    Seth
    • Themenstarter

    Stimmt, hab mich verguckt... dachte der Gurt wär vor der Verkleidung aber die hört kurz davor auf. Jetzt lass ich das ganze Zeug mal trocknen und freu mich schon wies morgen aussieht


    polotreff.de
    #6 - 10.07.2005polo seitenverkleidung abnehmen seitenverkleidung von polo abnehmen
    Antworten erstellen