vw teilemarkt

Recaro Colour Concept Hochziehknopf woher?

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ich habe ein kleines aber nerviges Problem!

Und zwar sind mir 2 der unten im Bild rot markierten Hochziehknöpfe abgebrochen. Leider konnte mir kein VW Händler im Umkreis von 30 km das Teil besorgen, da es bereits aus dem Programm genommen wurde. Bei VW Classic Parts gibt es das nicht bzw. noch nicht.
Es kostet auch nur ein paar €, von daher sollte es ja wohl zu besorgen sein oder?

Falls mir jmd. weiterhelfen kann, würde ich gerne 4 Stück haben..
Wer kann mir diese Teile besorgen oder mir n TIP geben, wie ich da dran komme!

Thx
ElCapitano6



Recaro.jpg
Recaro.jpg

kein schrottplatz in der nähe?
da gibts ja viele 6Ns oder so.
passen ja auch ausm ibiza 6k oder lupo


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Hatte ich vergessen zu erwähnen, ich will keine anderen, genau die von den CoCos...
Die von den Ibizas und den Polos sind andere... manche nur optisch anders, andere passen nicht mal!

Wie gesagt sollen schon die richtigen wie auf dem Beispielbild!



Öh, vielleicht bei Recaro direkt?

Gruß
Matthias


Recaro hat auch keine mehr.
Nur noch in neuer Optig.
Wobei die besser aussehen als die alten.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    Hui, das wäre natürlich eine schöne Alternative!

    Hab schon ne Anfrage an einen RECARO-Vertriebspartener gesendet, der sucht mir das jetzt mal raus...


    aber wenn wir gerade bei dir Recaro Sitzen sind. Mir ist Letztens der Hebel für die Höhenverstellung an der Seite vom Fahrerseitz abgebrochen. Kann man den noch bestellen? Wenn ja, wie ist die nummer?


    Zitat:

    Wenn ja, wie ist die nummer?

    1H0 881 253 kostet knapp 5 euro
    ist noch lieferbar


    Zitat:

    1H0 881 253 kostet knapp 5 euro


    Vielen Dank



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen