vw teilemarkt

Rote Birnchen...

p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Hey... Ich hätte gerne Rote Blinkerbirnen, aber woher?

Könnt ihr mir vll. helfen? Aber erlaubt ist das oder?



Blinker sollten Weiß oder Orange sein. Wobei Weiß nur wenn das glas Orange ist.


nach meiner meinung kannste das mit klarlack mit farbpartikeln selbst färben.



p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Also Lasieren?


Philips hatte mal rote,2 stück für ca 30 euro.die sind rot und beim anmachen blinken sie orange,habe die in blau oder welche meinst du?die sind auch zugelassen


In Rot ist nicht zulessieg im strassenbereich als blinker ...Muss orange blinken . Kostet 25 € wenn sie dich erwischen ....


p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Jaa aber so auffällig ist es ja nicht? Weil die Us Autos Blinken ja auch rot. Tschauii? Mein Blinkerglas ist hinten weiss und da hätte ich es gerne das es rot Blinkt.


Ich sag es nochmal, ist nicht erlaubt.


p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Ja Lesen kann ich noch.... Aber trotzdem hätte ich gerne Rote Birnen!



Bei Conrad gibt es speziellen Tauchlack in kleinen Flaschen und auch in rot.

Ein Pinsel liegt auch bei, das kostet ca. 5-10€.


Wie schon mehrmals erwähnt dürfen diese gefärbten Glühlampen nur für Showzwecke verwendet werden.

Hier gehts noch billiger.

http://cgi.ebay.de/Tauchlack-ROT-Gluhlampen-Lampenlack-NEU-/370290358130?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Leuchtmittel&hash=item5637067772&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Vielen Dank... werde dann Morgen mal zu Atu (ungern aber naja) Und gucken nach Tauchlack und wenn es den da nicht gibt fahr ich zu Conrad.


Bitte und schreib mal was der Tauchlack nun wirklich gekostet hat.


Aso die sollen auch rot blinken ok,dachte nur rot wenn sie aus sind aber orange blinken.


gelöschtes Mitglied

    Also ich habs bei meinem 9n3 so gemacht:

    Birnen : Osram Diadem

    Hab dann 2 Module zusammengelötet die die leistung der brinen ein wenig senkt...naja und zack glimmen die rötlich

    Aber beachte...ich weiß nich wie TÜVig das ist ^^


    Vorm TÜV kann man ja wieder wechseln, damit es kein Risiko gibt.

    Auf der Straße bei nem Unfall wird man wohl selbst zahlen, wenn der Gutachter das bemerkt. (kein Versicherungsschutz)
    Aber das weiß der Threadersteller ja bereits.


    Ja ich meine ja nur wenn man mal kontrolliert wird..die haben sich da ja immer ein wenig pissig xD


    Paul hast du dein originales Soundrohr noch?


    wie wäre es wenn du einfach die originbalen birnen gegen rote led birnen tauscht, es gibt nämlich die blinker birnen als led birnen in rot, weiß und orange.
    http://cgi.ebay.de/2-39er-LED-Lampe-Blinker-Rucklicht-f-Auto-Rot-BA15S-12V-/140523857047?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b7dfe497&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    hier bekommste alles was du willst ob legal oder illegal total egal
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      rote Blinkerbirnen == illegal..

      wies nicht wozu man dann so einen Mist benötigt..

      Ich weiss nicht.. solch ein hohes Riskio einzugehen nur damit 2 Leute vom Mc Donaldsparkplatz das toll finden.. ich weiss ja nich


      vielleicht möchte er nach amerika auswandern und sein wagen mitnehm


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        vielleicht möchte er nach amerika auswandern und sein wagen mitnehm


        Das könnte natürlich der Grund sein


        gelöschtes Mitglied

          ich habe auch rötliche Blinker und das TüVig... , ich weiß gar net was ihr alle habt... schon mal was von Rainbows gehört? =)

          der TüV hat die nicht beanstandet =)


          Zitat:

          hier bekommste alles was du willst ob legal oder illegal total egal[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Also hier habe ich nun auch welche gefunden die rot leuchten und angeblich legal sind.

          Ja was denn nun, legal oder illegal ?


          @ mopedman
          bei den roten kugellampen die dort als legal gekennzeichnet sind steht auch bei für was sie gedacht sind bzw zu welchem zweck sie dienen
          und das ist entweder bremslicht oder standlicht in den rückleuchten
          wenn man sie jedoch als blinker verwendet ists nicht mehr legal
          mfg


          p!a´s b4bY
          • Themenstarter

          T!m? Der Link ( Daumen hoch) is sehr Geil!

          Jetzt hab ich nur noch die Frage welchen Sockel ich beim Polo 9N habe?
          Gegenüberliegende Pins oder versetzt?


          einfachste ist einmal nachschaun und dann biste auf der sicheren seite


          Antworten erstellen