vw teilemarkt

Lieder

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Wollt mal ein paar Lieder hören, die man mit nicht so guter Laune mal hören kann.
Kommt bitte nicht mit gute Laune Liedern, die hätte ich auch.
Brauche gerade mal was zum nachdenken...

Wer ein kurzen Hintergrund möchte:

Meine Mum ist vor knapp 7 Jahren gestorben und ab und zu hauts mich dann doch noch mal um und da sind dann solche Lieder immer was schönes.

Soll so in die Richtung gehen:


(bin absoluter Phil-Fan )

Lg und das "mein Beileid" dürft ihr für euch behalten Nicht böse gemeint, aber das ist ein Spruch, den man irgendwann einfach nicht mehr hören kann -.-

Max



das find ich toll ...

kann man echt gut nachdenken ... oder ab und zu auch mal als mann heulen


Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Zitat:

oder ab und zu auch mal als mann heulen


Das ist etwas, was jeder Mann machen sollte, denn es beruhigt und hilft einem sehr. Ich habe mich deswegen nie geschämt und konnte damals und auch heute noch viel besser mit der besagten Situation umgehen!




ja das hilft sehr weil ich kenn das auch von mir ist ne sehr gute freundin genau zu meinem geburtstag verunglück ist zwar schon 6 jahre her naja und da ich ja in der feuerwehr bin war ich als erster mit am unfall ort ja und von dem roten polo is nich viel über geblieben :( wenn ich immer die fotos angucke bleibt mir immer de spucke weg und tränen kanns da och mal geben hab mal ausnahmsweise fotos angehängt ,.. ihr freund war fahrer und sie beifahrerin ,(fotos lösche ich gleich wieder


Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F












gelöschtes Mitglied



    gelöschtes Mitglied

      Das ist mein persönlicher Favorit...einfach nur Melodie ohne Gesang



      Auch noch ein starkes Stück...

      ...falls es interessiert - der Sänger ist Corey Taylor, Frontmann von Slipknot, der zeigt, dass er auch die ruhigen Töne drauf hat...


      Antworten erstellen