vw teilemarkt

vsd attrappen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will mir ne vsd attrappe kaufen wollte eigentlich eine von mk racing haben aber zurzeit gibts die bei ebay nicht.
dafür habe ich eine von KIRA-MOTORSPORT gefunden!
vom sound her dürfte da doch eigentlich kein unterschied sein oder?
ist doch nur ein durchgehendes rohr mit hülle! oder wie sieht das aus?



ja, ist nur ein durchgehendes Rohr mit Hülle. Hast Du schon mal bei eBay geschaut ? Da bieten sie die doch zum Sofort-Kauf an.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber wie gesagt nur die von kira motorsport und ich wollte eigentlich eine von mk racing! aber wenns egal ist dann kauf ich mir vielleicht auch so eine...



gelöschtes Mitglied

    hi,

    bringt das viel an sound?

    danke!


    klar bringt das was an sound. ich hatte nen bastuck gruppe a und ne vsd attrappe. Wenn ich damit durch nen tunnel gefahren bin sind hinten die kacheln von der wand gefallen, wenn ich vorne raus gekommen bin.
    ok, ist nen klein wenig übertrieben, aber das ist höllisch laut.
    ganz im anfang haben mich auch mal die bullen deswegen angeshalten, weil die meinten, dass das teil viel zu laut für den straßenverkehr ist.


    Und, was haben die Bullen mit dir gemacht!?

    MfG DAB


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ähhmm die dinger sind natürlich verboten! das bringt derbe sound! wenn du glück hasst checken die bullen das nicht weil halt noch ne hülle um das rohr ist! da wird ja nix mehr gedämpft...


    @Der Allgegenwärtige Bärtige:

    Mängelkarte und 3 Punkte in Flensburg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    echt haben die das gecheckt? und hasste sie wieder ab gebaut?



    Hatte ganz im Anfang ein VSD Ersatzrohr. Das haben sie halt gesehen und für den TÜV musste ich das natürlich abbauen. Jetzt hab ich eine VSD Attrappe. Da sieht man es nicht, aber für den TÜV muss ich natürlich wieder auf original VSD umbauen.

    Achso, zu den 3 Punkten kamen damals noch 170 DM Strafe.


    Also ich würde keine VSD Atrappe von MK kaufen weil die sind bei der Polizei schon bekannt udn werden sofort erkannt.
    Ich habe auch eien VSD Atrappe und der sound ist schon extrem laut.


    Nee, also ich schlag mir das aus'm Kopf. Ich war auch am Überlegen, weil bei meinem auch alles verrostet ist!

    P.S.: Bei uns fuhr ne ganze Zeit lang mal ein Audi 80 ganz ohne Auspuffanlage rum. Warum der wohl nicht mehr fährt ....


    gelöschtes Mitglied

      haha meim nachbar sein kollege hatn audi 80 coupe ohne endrohr der dröhnt fürchterlich! naja 5 zylinder halt

      also ich wil ai keine vsd atrappe! Wenn ich mein esd bekomm werd ich wenn mir der sound no ned gefällt a wen feuerzeugbenzin reinknallen dasser a weng lauter wird aber atrappen ne danke! wenn schon atrappen dan ohne körper rum einfach ein rohr hinbiegen und ohne dämpfer vom kat nach hinten


      Antworten erstellen