vw teilemarkt

Poloclub in Stuttgart

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hola!

Hab mal rumgesucht und gesehen dass es in Stuttgart bis auf "Legends blabla" fast nichts in Richtung Vw/Audi Club gibt.

Jetzt die Frage:

Wer hätte interesse einen neuen, reinen Poloclub zu gründen?
Ich mein aber keinen mit dummen Clubbeiträgen und Verpflichtungen , sondern einfach ne Gruppe die sich öfters mal trifft und zusammen auf Treffs & events etc geht..



hier, hört sich gut an


wär auf jeden dabei ! Nur Treffs etc sieht bei mir zeitlich meist schlecht aus :(



wenn 86c's mitmachen dürfen bin ich dabei^^


hoff ich mal, ansonsten mal n 86c Club gründen


gelöschtes Mitglied

    Hi habt ihr schonmal auf das datum vom tread geschaut?
    also es gibt jetzt was aber keinen reinen polo club aber die polos sind in der überzahl

    mfg

    www.vw-outlaws.de
    www.magictuning-fds.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen