vw teilemarkt

Blizzard-Tuning, guter shop?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage an euch...Und zwar habe ich mir eine Auspuffanlage bei www.Blizzard-Tuning.de bestellt. Ich habe das Geld letzten Montag überwiesen. Anfangs hab eich ein paar Fragen per Mail gestellt, zur Anlage (also schon anch dem Kauf)...Und nun die letzten 4 Tage oder so hör ich von denen gar nichts mehr. hab schon berstimmt 10 emails geschrieben, von wegen ob das Geld da ist bzw. ob die Anlage schon unterwegs ist, aber die Antworten einfach nicht mehr....Kommt mir allmählich etwas spanisch vor. Das geld kam auch richtig an, habs vond er Frau am Bankschalter überweisne lassen und es kam nichts zurück oder so. Wenn da da anruft, geht keienr ans Telefon.....mache mir allmählich Sorgen. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht? lg



gelöschtes Mitglied

    Mach dir mal noch keinen Kopf..Das ist durchaus üblich, dass übers Wochenende keine Antworten kommen..Ich würde die nächsten 2 Tage mal noch abwarten..


    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    naja, vorher hat mir der besitzer teiweise noch abends um 22 uhr per iphone geschrieben....und es kamen immer sofort antworten..vilt hat ja schonmal jemand schlechte erfahrungen gemacht..da kauft man einmal nicht in ebay und auch nicht besser



    FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

    ich hab nun endlich jemanden erreicht. waren sehr freundlich. die leiten die bestellung quasi direkt an der hersteller und der muss die anlage erst schweißen..-.-...dachte die hätten die vorrätig :S..naja, diese woche soll sie noch kommen.


    gelöschtes Mitglied

      Was steht denn auch an Lieferzeit dort? Bin meist auch immer ungedultig wenn es um sowas geht aber meist ist es nur ein Lesefehler meinerseits

      Da kann ich TA-Technix mal wieder loben, 4-6 Werktage für meine komplett Anlage und nach 2 Tagen war sie da - auch frisch geschweißt


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      und wie ist der sound ,?


      Welche hast du dir denn bestellt? Link?

      Gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen