vw teilemarkt

Schwarze LED Rückleuchten für den 9N3

Steffi912
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand von euch die schwarzen LED Rückleuchten an seinem Auto ?
Würd mal gerne ein Bild sehen wie die am Auto aussehen am besten an nem schwarzen
Finde nicht wirklich was brauchbares.

Und kann mir jemand sagen von welchem Hersteller die am besten sind bzw. wo ich die am besten bestellen kann zu nem guten Preis ?

Dankeee schonmal !

LG Steffi



gelöschtes Mitglied

    Hey Steffi, da sind wir schon zu Zweit. Leider haste hier noch keine Antwort bekommen. Oder haste trotzdem schon ein Foto gefunden? Ich hab auch schon sämtliche Polo-Foren und Google durchsucht aber nix gefunden, wo mir wirklich weiter hilft...


    Steffi912
    • Themenstarter

    Hi

    ja du hast Recht habe noch keine Antwort bekommen
    der 9N ist wohl nicht sooo verbreitet hier im Forum .. hatte vorher nen Lupo und war / bin auf lupotreff.de registriert.. da hattest du seeehr schnell zu jeder Frage ne Antwort ! Echt super...
    Naja aber trotzdem habe ich mich dann weiter auf die Suche gemacht und doch noch ein paar brauchbare Bilder gefunden ich schick sie dir später mal per PN muss nämlich jetzt eben schnell weg
    Aber wo ist am besten bestellen kann das weiß ich noch nicht ....
    Gibt ja Preisunterschiede von 110 - 150 € oder so um den dreh !
    Naja bis später dann
    Ciao



    am besten meldet ihr euch noch bei 9n info an, da geht nur um den 9N 9N3 und den 6R

    da findet ihr auch die rückleuchten an nen schwarzen 9N3,

    ich würde sie mir über ebay bestellen


    Steffi912
    • Themenstarter

    Ja da habe ich mich diese Woche auch schon angemeldet
    ja bei ebay hab ich auch schon viele angeguckt.. würd nur mal gerne wissen welcher Anbietet am besten ist... da gibt es ja hin und wieder auch einige Unterschiede mit Qualität usw.


    die LED Rückleuchten kommen alle von ein hersteller udnd er ist glaube ich DEPO

    wen du dir die von FK oder dectane oder ebay holst kommen die alle von DEPO,
    aba bei ebay bekommste die für 99€ + kostenlosen versand


    Steffi912
    • Themenstarter

    aahh .. ok siehste das wusste ich mal wieder nicht
    dachte da gibt es mehrere...
    für meinen Lupo hatte ich auch welche von Depo .. die waren ganz in Ordnung!


    du wirst, denke ich mal immer einen satz dabei haben der nicht richtig funktioniert, das wird dann 1satz von 50 oder so sein


    gelöschtes Mitglied

      das ist eben meine Angst dass ich im Ebay Billigschrott ersteigere. aber genau zu diesem Thema hatte ich ja grad gestern nen Tread eröffnet und die Polo-Leute hier haben mir gesagt dass die von Depo ganz ok sind.
      Was ich allerdings nicht verstehe: Grüner6Nfahrer du schreibst egal ob Fk oder dectane die würden alle von depo kommen. Wie darf ich das verstehn? ich hab hier bei uns beim händler nachgefragt und die verkaufen zb nur noch die von dectane weil sie damit die besten Erfahrungen gemacht hätten usw und das heißt also wen ich die nehmen würde dann bekomm ich die selben wie die ausm ebay wos heißt dass die von Depo sind?
      hab mich auch beim 9n info forum angemeldet und da sind auch einige super Leute unterwegs aber iwie bleibt man doch auch dem polotreff treu



      Zitat:

      Grüner6Nfahrer du schreibst egal ob Fk oder dectane die würden alle von depo kommen. Wie darf ich das verstehn? ich hab hier bei uns beim händler nachgefragt und die verkaufen zb nur noch die von dectane weil sie damit die besten Erfahrungen gemacht hätten usw und das heißt also wen ich die nehmen würde dann bekomm ich die selben wie die ausm ebay wos heißt dass die von Depo sind?


      mal ein kleines beispiel:

      ich habe mir von dectane die neuen d-lite scheinwerfer mit echten TFL bestellt, als die ankamen habe ich den aufkleber gesehen SONAR, Sonar ist der hersteller der scheinwerfer, wen du dir die d-lite scheinwerfer bei ebay oder fk oder bei dein händler kaufst kommen die von SONAR

      dectane, FK und dein händler sind nur die Vertreiber dieser produkte

      so ist es auch mit den LED Rückleuchten, der hersteller ist DEPO die vertreiber sind DECTANE; FK oder halt dein händler der die über DECTANE bezieht

      also kannste die berucht bei ebay kaufen, den auch der ebay händler ist nur der Vertreiber der Rückleuchten


      gelöschtes Mitglied

        ah ok, habe verstanden. hab ich wieder was dazu gelernt
        hab mir jetzt über ebay diese ausgesucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200599338601&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 denke und hoffe dass die ganz ok sind...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen