vw teilemarkt

Spenden für Sonynico

gelöschtes Mitglied

waer glaub ich echt besser wenns um sowas geht das er sich hier mal meldet,...
    Ich glaub befor ich hier im Forum jemand anpumpe pump ich meine eltern an,...und so wie im mom aussieht bekommen einige ein seeehr mageres bild....das istnich gut fuer die person...
    mfg sokke

so dann will ich auch mal was dazu sagen

also zu den leuten die heir meinen habe kohle ohne ende bla bla also der tft hat 50 euro bei ebay gekostet nur mal so und auch fast alles andere wie heckschürze usw is von ebay also nicht teuer gewesen und wenn MH87 gewusst hätte das es hier so abgeht hätte er das bestimmt gelassen und ich möchte mich auf diesem weg mal bei ihm bedanken und möchte anfügen das man mal son spendentopft oder so aufmachen sollte (jetzt nicht für mich sondern allgemein)

HABE MITTLERWEILE JEMANDEN GEFUNDEN DER MIR DAS GELD FÜR EIN NEUES AUTO LEIHT (450 EURO)

mehr war es auch garnicht

und MH87 weiss auch das ich für meinen nebenjob das auto brauche und nur schüler bin und dadurch nicht mal eben 450 euro liegen hab und leute die "gib mir mal 10000 euro " sagen find ich mal echt zum kotzen echt dumm aber naja

so das wars von mir und würde sagen hier braucht keiner mehr zu antworten oder sonst was

und digi wüsch ich mal son scheiss unfall wo der verursacher weg ist dann hat er gelitten und kann ja bei Mc D. arbeiten bis er was neues hat

naja ist schade das es solche idioten gibt naja as wars von mir

IMG_1209.jpg
    IMG_1209.jpg

du bist einfach nur witzig.

weißt du wieviele unfälle es täglich gibt ? Und wenn da jeder spenden haben möchte ohman.
    Wenn man Geld braucht, fragt man die Eltern. *angammel*
    danke dass du mir nen unfall wünscht sowas ist nett aber bei mc doof muss ich dann zum Glück nicht arbeiten Bin ja kein Schüler mehr und hab nen job.
    Aber ich nehme das mit den 10.000 Euro zurück, war echt kindisch und übertrieben!
    Aber hey, ich hab ne kleine Beule hinten. Kannst du mir nen paar Euros spenden damit ich die weg bekomme ? wer echt lieb von dir

Naja mal im Ernst, spenden für was sinnvolles ( z.B. Flutopfer ) ja, für etwas unwichtiges nein. Ein Auto ist Luxus und gehört nicht zu den Grundbedürfnissen auch wenn es schwer fällt zu glauben.
    Meld dich mal beim ADAC da lernst du übrigens wie man richtig bremst und lenkt. Bei schreckhaften und ruckartigem lenken ist klar dass dir der arsch wegrutscht.

Antworten erstellen