vw teilemarkt

Warnleuchte am ersten tag

coller90
  • Themenstarter

Ich habe mir Gestern (Sonntag) einen Polo kaufen lassen...
es ist ein 96er 44kw mit Anhängerkupplung dan knapp 300 km gefahren ohne probleme und dan zu meinem problemen

1.Termostat kaputt (öffnet 2ten kreislauf nicht)
2.zum lustigen Teil (und jetzt genau lesen...) Wenn ich den Schlüssel abziehe das licht einschalte und 2 mal am fernlicht ziehe geht die innenraumlüftung an... is das normal?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wenn ich den Schlüssel abziehe das licht einschalte und 2 mal am fernlicht ziehe geht die innenraumlüftung an... is das normal?


    Wie bist du den auf diese Kombination gekommen? Heilige scheiße das glaub ich dir nicht - das muss ja schon gewollt so verdrahtet sein


    hast ne sonderfunktion entdeckt? würd ich ja zu gern einfach mal aus spaß probiern ob des bei mir auch klappt



    Das ist ein Polo 6N HACK


    steht jetz im display was von selbstzerstörung? sry für


    gelöschtes Mitglied

      Vermutlich ist jetzt der Drehzahlbegrenzer ausgeschaltet un die Bude tuckert nun 70 sachen wie bei den möf möfs

      achja zum Thermostat: wechsels halt, is nunmal ein teil was gerne kaputt geht


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Thermostat Wechsel.


    • gelöschtes Mitglied

        Thermostat is ja ne Kleinigkeit.

        Wenn das so ist mit der Lüftung wie du schreibst dann muss ja jemand ne Schaltung auf Platine gebaut haben um das so hin zu bekommen.

        Halte das eher für ein Scherz


        nein ist kein scherz
        irgend wie so kann man was überbrücken geht auch beim 3er golf
        wenn das ist kann man alle funktionien nutzen die bei zündung an möglich sind

        bei nem kumpel haben wir so immer wenn er das auto offen stehen lassen hat die gasammte scheibenwaschanlage leer gespritzt

        keine sorgen machen ist normal



        Antworten erstellen