vw teilemarkt

Lacke und Farben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
hab mal ne frage an euch und zwar kann mir vielleicht jemand sagen wieviel auto lacke kosten. Ich weiß wieviel der kostet wenn man den fertig in der Dose käuft aber ich will es selber machen mit einer Spritzpistole und kompressor. Weiß auch wie ich das hinbekomme hab nämlich mal beim lacker gejobbt aber das schon bissi her und wollt euch fragen wieviel die kosten wenn man sich den farbton anmischen lässt (standart VW Polo Blau) Also keine Extrawürstchen. Oder ob man sich sowas auch im baumarkt kaufen kann.
Die Menge müsste für einen Kotflügel vorne links reichen. Oder habt ihr irgendwelche internetseiten wo ich mich mal schlau machen kann. wär cool

Schon mal ein danke für alle die mir helfen können



Geh zum Lackierer, der kann dir das genau sagen. Die Farbe in der mein Passat das erste Mal lackiert wurde hat pro Liter 80€ gekostet, das war ne recht billige Farbe, aber für den Kotflügel brauchst ja nur 100g oder so. Am besten beim Lacker anfragen der sagt dir genau wieviel du brauchst und was es kostet.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo danke das werd ich mal machen bei mir um die ecke ist auch einer.
Hab jetzt auch die lacknummer und dann frag ich da morgen mal nach
Danke
Mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kennt einer von euch die Lacknummer LA5E weil find die niergends im Internet würd nämlich auch gerne mal wissen ob es die auch fertig gibt und ob einer von euch die auch hat
MfG


Hi.
Evtl. hilft das ja(http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/codes/farbcodes.htm.
Greetz O.


Antworten erstellen