vw teilemarkt

Tieferlegung 40/40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Jungs!
Wollte meinen Polo mal etwas in die Knie gehen lassen, bin aber noch unschlüssig wieviel. Wollte fragen ob ihr vll ein paar Bilder von 40/40 er, 60/40er und 60/60er habt und mir eure Erfahrungen mal nennen könntet. Thx



gelöschtes Mitglied

    hi,

    guckt doch mal in der gallerie nach


    mfg!


    hab nen weitec 40/40 fahrwerk ... habe aber das Gefühl, dass das FW hinten nicht richtig runter gehen wollte...

    Bedenke aber gut wo du wohnst -> Wie sind die Strassenverhältnisse? Bordsteine ect.

    Deswegen kam bei mir en 40/40 rein, obwohl ich mir lieber en 60/60 gegönnt hätte.

    Und kauf die gleich nen einigermaßen gutes FW, mit Billigen hast nicht so richtig deinen Spass.

    Von Federn + Standart Dämpfer würde ich auch abraten, das Fahrverhalten und die Federung ist bei weitem nicht so gut. Ich spreche aus Erfahrung (Seat Ibiza mit KW Federn)

    mfg chris



    also ich bin auch nur mit federn tiefer und kann eigentlich nicht klagen...sicher ist das andere optimaler, aber für mich tuts


    also ich kann mit meinen federn auch nich klagen hatte noch keine probleme


    gelöschtes Mitglied

      Bei 40/40 sieht es optisch so aus, als ob der Wagen hinten tiefer steht als vorne (H&R mit Seriendämpfern)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen