vw teilemarkt

kürzere auspuffgummis

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

wer weiß wo ich kürzere, vll sogar härtere auspuffgummis fürn 6n her bekomm...

hab das problem dass mein auspuff auf der hinterachse leicht aufliegt und deshalb scheppert.

nen cm höher wär nicht schlecht ohne die halter umzuschweissen...

also, wer weiß nen rat



ich suche danach auch schon ewig lange.

ist das bei dir auch echt ? also bei mir ist es wenn er "komisch" steht, oder wenn ich ihn unterturig fahre also so das alles vibriert.

ich habe mir die mal angeschaut aber noch nicht bestellt auf das glück das ich noch billigedre finde.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da müsste doch was passendes bei sein



  • Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    wir kommen der sache schon näher^^

    muss ich morgen mal ausmessen wie viel platz ich genau brauch, ob da die gummis ausreichen...


    hatte auch das problem mit der achse hab dann die verbindung von mittel zu endschalldämpfer gelöst und die halterungen abgeflext und neu aufgeschweisst passt jetzt perfekt und schlägt nirgendwo an
    wäre vielleicht auch ne option für dich


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    schweissen wollt ich vorerst noch vermeiden, wenns einfacher auch geht...

    aber is natürlich auch noch ne option, die zum schluss kommt, wenn nix anderes geht


    Antworten erstellen