vw teilemarkt

was für die Faker :)

Lokke
  • Themenstarter

soo also ich hätte gern meine motorhaube in komplett rostig, einmal aussen rostig und innen ( diese vertiefung da) in schwarz und evtl ind ganz schwarz
danke im vorraus



IMG_2061.JPG
IMG_2061.JPG

ich würde ja die motorhaube so lassen und lieber nen bisschen farbe in die felgen investieren


Sieht spitze aus wie es ist. Lass es so!

Gruß



gegen meine ratte kommste eh nicht an..keiner kommt dagegen an


rust is not a crime ,,old schoooool


Ratte.JPG
Ratte.JPG

Die Felge vorne links gefällt mir. Müsste ca 5Zoll sein oder?


alles sondernafertigung mit slicks, alles eingertagen ..leergräumt und zum treffen vorbereitet..pokalsieger..ihr könnt mit ihren möchtegern rostbombern nach ahsue fahren ;D


Lokke
  • Themenstarter

die rote haube bleibt auch so wie sie ist..hab halt noch ne schwarze da.. ich mach doch das rot nich kaput °.° deswegen faken..wollt die schwarze dann evtl. bissl rosten lassen.. deswegen frag ich nach faken..


Zitat:

gegen meine ratte kommste eh nicht an..keiner kommt dagegen an


rust is not a crime ,,old schoooool


das is bei theo =D


Den Rost bekommen ich nicht richtig Matt,weil die Motorhaube zu arg glänzt.

Am besten mach den BB weg und lass den Rest orginal



rost.jpg
rost.jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Am besten mach den BB weg und lass den Rest orginal


    Und etwas Farbe auf die Stoßstange


    Lokke
    • Themenstarter

    Danke das is doch was womit ich was anfangen kann


    Guck meinen an...is auch rot mit rosthaube


    wäre für farbe auf die stoßi und bb weg und schon sieht es gut aus


    Lokke
    • Themenstarter

    wenn ich die lust hätte die stossis zum lackieren zu geben geschweige denn en haufen geld dafür zu bezahlen lass ich sie lieber schwarz.. für das was das lackieren kosten würde könnt ich mir en neues auto holn..der BB kommt weg.. will nur erstma nen schwarzen grill haben..


    dann macht man es selber oder guckt auf dem schrott nach lackierten


    @FollowTheReaper
    Was hast du denn mir dem Tiguan gemacht?! Alter schwede... Sorry fürs Off topic...


    er hat das bestimmt nicht gemacht sieht aber nach nem typisch ausgebrannten aus


    Boah ey... Oo


    Lokke
    • Themenstarter

    @ keine ahnung.. das ersten sehr sehr schwer teillackierte irgendwo zu kriegen und zweisten selber machen is rellativ.. das is mir zuviel arbeit für's auto..


    verrutscht wollte antworten grad zu zeiten der abfrackprämie leigt auf den schrottplätzen gold
    würde es mal versuchen weil ich find das macht viel aus


    Lokke
    • Themenstarter

    Ich bin schon nach holland gefahren um welche zu finde.. Ohne erfolg... Die sind zu selten.. Und wenn du dann eine siehst kosten sie ein vermögen.. Ich weiss das es viel ausmacht..deswegen würd ich auch welche haben wollen..will aber kein vermögen dafür zahlen...


    Antworten erstellen