vw teilemarkt

Smoor und pulverbeschichten

chris1
  • Themenstarter

Tag zusammen

ich konnte günstig nen satz smoor in 7x13 bekommen bzw sind eig. geschenkt. Der Satz is allerdings gesandstrahlt, war aber sehr feiner Sand.
Bei mir kommen jetzt 2 Sachen in Frage, zum einen wie oben gesagt Pulverbeschichten oder Hochglanzpolieren. Hab schon in beiden Sachen anfragen gestartet aber die lagen beide knapp bei der 400€ grenze und das is mir nen bisschen viel und Zeit hab ich keine mehr da die Sonne an der Tür klopft.
Nun meine Frage gibt es hier im Forum jemanden der sich dazu bereit erklärt es für nen paar euros weniger zu machen.
Raum LDK bevorzugt (Bin wohnhaft in 35683 Dillenburg) aber einfach melden.

Wie immer ist der polo treff mein letzter aber dafür immer wieder bester stohhalm den ich hab, deswegen hoffe ich das mir jemand weiter helfen kann.

danke im vorraus

gruß christian



Antworten erstellen