vw teilemarkt

Wie erkenn ich die spezifische Variante des Polos?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie bekomme ich raus um was für eine spezifische Variante es sich bei meinem Polo 6n2 handelt?
Also ich würde nur gern wissen ob es sich nun um eine Limousine 3 oder 5 handelt und dann ob es Trendline, Comfortline etc ist.
Weil z.B. bei der DAT man das nach den HSN und TSN Nummern angeben muss.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Klar ist es ist kein Colour oder OpenAir

Gruß



deinen Bildern entnehme ich das du 3 Türen hast bzw einen 3 Türer

und nehme an das es dann ein 3 und kein ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ah, ja. Klar! Warum ich da nicht drauf gekommen bin
Dann bleibt nur noch zu klären ob highline, comfortline oder trendline...bzw. keine solche ausführung und ganz normal



Im Kofferraum(oder wo der beim 6N2 ist)
Ist ein Aufkleber mit immer 3 Stelligen Zahlen/Buchstaben Kombinationen.

Und diese Ausstattungscodes gibst du in [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Seite ein.

    Und du weist was die Nummern Bedeuten.
    Und auch was für Ausstattungen du hast.

    MfG



  • ist es möglich das der vw dealer das rauskriegen kann?
    über fahrgestellnr zb


    Ja kann er.
    Gehst du zu dem der für die Teilebeschaffung ist.
    Und fragst freundlich nach.
    Habe ich auch gemacht und 3 DIN A4 Seiten mit Information bekommen.
    Wo wirklich alles drauf steht was im Auto verbaut ist.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo hab jetz durch die vielen Codes die einzelnen Ausstattungsmerkmale wie Wärmeschutzverglasung, Standlichtkontrolle etc
    Fetten Dank dafür schonmal. Aber wie bekomm ich jetz raus ob diese zu Comfortline, Highline oder Trendline gehören. Das ist ja das was ich eigtl wissen wollte.
    Kann ich das dann irgendwo vergleichen?


    Antworten erstellen